Das Ensemble

Das Ensemble „Schaubühne Augsburg“

Wir, Raphaela Miré Beier und Christian Beier freuen uns auf die neue Spielzeit 21/22.

Raphaela Miré Beier

Die junge und zugleich erfahrene Schauspielerin ist schon im Theater groß geworden. Als Schauspielerin für Film, Theater und Musical, als Illustratorin und auch als Sängerin eroberte sie die Bühnen in ganz Deutschland. Raphaela Beier war auch schon in vielen Stücken hier in Augsburg zu sehen u.a. in den Inszenierungen „Die neugierige Hexe Lisbet“, der Komödie „Faust Highspeed“, der „ Glitzerschuppenfisch“
und auch als Pumuckl in „Meister Eder und sein Pumuckl“. http://www.raphaela-beier.com

Christian Beier

Das Schauspiel-Multitalent ist Spieler, Tänzer, Sprecher, Regisseur und Coach. In Augsburg war er zum Beispiel als Schauspieler in „Petterson und Findus“, dem „Räuber Hotzenplotz“ und der Märchen Inszenierung „Der Froschkönig“ zu sehen. In dem wertvollen Kinder-Klassiker „Oh wie schön ist Panama“ spielt er den Bär und viele andere Rollen. http://www.christian-beier.com

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Svenja Kristin Berchtenbreiter sagt:

    Liebe Schaubühne Augsburg,

    vielen lieben Dank für Euer großartiges Muttertagsgeschenk: Euer wunderbares neues Stück „Tranquilla Trampeltreu“ im Livestream. Ich habe am Samstag zufällig davon erfahren, mein Mann hat gleich ein Ticket gekauft und so saßen wir mit unseren Söhnen (knapp 6 und knapp 3) am Sonntag pünktlich um 15 Uhr gebannt vor der Leinwand im Wohnzimmer und begleiteten die beharrliche und liebenswerte Schildkröte Luft anhaltend und mitfiebernd auf ihrem Weg zum großen Fest. Danke für dieses besondere Erlebnis! Wir hoffen, dass wir das Theater-Feeling bald auch endlich wieder live im Abraxas genießen dürfen!

    Herzliche Grüße und alles Gute
    Svenja Berchtenbreiter mit Familie

    Gefällt 1 Person

  2. Maria Strehle sagt:

    Hallo, wir sind richtige Fans von der Schaubühne Augsburg und haben jetzt „Meister Eder und sein Pumuckl gesehen“ und auch „Oh wie schön ist Panama“ Mein Sohn und ich sind total begeistert.

    Maria Strehle mit Sohn Michael

    Gefällt 1 Person

Dein Lob, Kritik oder Anregungen für uns?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s